Globale Auszeichnung für AHI Carrier Europe für den höchsten Chiller-Umsatz

Athen, 9. Februar 2022 – Während der jüngsten Jahreskonferenz von ID/JV Carrier ΕΜΕΑ, Play to Win, wurde AHI Carrier Europe für die „größte Kühlerleistung“ ausgezeichnet.

Während der Konferenz wurden die Branchenentwicklungen vorgestellt und die wichtigsten Errungenschaften und strategischen Achsen der Carrier-Entwicklung im weiteren EMEA-Bereich analysiert.

 

Die Auszeichnung wurde von der CEO des Unternehmens, Frau Katerina Dima, für das Erzielen des höchsten Verkaufs von Kältemaschinen unter 20 Ländern entgegengenommen.
AHI Carrier Europe verzeichnete ein weiteres außergewöhnliches Jahr, erzielte ein Wachstum sowohl beim Umsatz als auch bei der Rentabilität und bestätigte seine Marktführerschaft.

 

 

Über das Unternehmen:
AHI Carrier Europe ist für den Vertrieb und Kundendienst von Carrier- und Toshiba-Klimaanlagenprodukten in Südost- und Mitteleuropa verantwortlich. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Heiz-, Klima- und Kühllösungen für private, gewerbliche und industrielle Anwendungen.
Der stetige Aufwärtstrend macht AHI Carrier Europe zu einem der erfolgreichsten Unternehmen, die kontinuierlich in Menschen und Infrastruktur investieren.