Carrier gibt sein Debüt auf der Carbon Clean200-Liste

Carrier freut sich, sein Debüt auf der jährlichen „Clean200“-Liste bekannt zu geben, die von Corporate Knights und As You Sow zusammengestellt wird und die wichtige Arbeit von Carrier anerkennt, die den Weg zu einer nachhaltigen Zukunft mit sauberer Energie weist. Carrier ist stolz darauf, Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt seiner Produkte, Dienstleistungen, Geschäftsmodelle und Investitionen zu stellen.

Die diesjährigen Clean200-Unternehmen stiegen an die Spitze eines Pools von 8.480 globalen Unternehmen, die mehr als 1 Milliarde US-Dollar pro Jahr verdienen, basierend auf einer strengen Bewertung der Einnahmen, die jedes Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen erzielt, die an der Corporate Knights Clean Economy-Taxonomie ausgerichtet sind – während Außerdem werden unternehmensweit hohe ethische Geschäftsstandards sichergestellt.

„Wir setzen uns dafür ein, die Welt für kommende Generationen sicherer und nachhaltiger zu machen, und es ist eine Bereicherung, dass Carrier für diese Bemühungen anerkannt wird“, sagte Jennifer Anderson, Chief Sustainability Officer, Carrier. „Unter den Top 50 der Clean200 zu sein, signalisiert einen großen Fortschritt im Hinblick auf unsere ehrgeizigen ESG-Ziele für 2030, einschließlich der Unterstützung bei der Reduzierung des CO2-Fußabdrucks unserer Kunden um mehr als eine Gigatonne und der Erreichung der CO2-Neutralität in unseren eigenen Betrieben bis 2030.“

Die Clean200 sind die 200 größten börsennotierten Unternehmen, gemessen an den Einnahmen aus grüner Energie. Das Ranking wurde erstmals am 1. Juli 2016 berechnet und am 15. August 2016 von Corporate Knights und As You Sow veröffentlicht. Die aktuelle Liste wurde mit Daten bis zum 31. Januar 2022 aktualisiert.

 

Source