Carrier Service übertrifft Ihre Erwartungen

Ihre tägliche Herausforderung ist ein komplexes Gleichgewicht zwischen der Aufrechterhaltung eines optimalen Komfortniveaus, der Maximierung der Systemverfügbarkeit und der Minimierung der Betriebskosten. Die Carrier-Teams sind bestrebt, Ihre Sicherheit zu gewährleisten und Ihre Geschäftsziele während des gesamten Lebenszyklus Ihrer Geräte zu unterstützen.

Kundenbedürfnisse stehen an erster Stelle

Nähe & Reaktionsfähigkeit

Die erfahrenen Techniker von Carrier sind für Sie da, um schnell zu handeln. Umfassende und hocheffiziente Wartungsprozesse sorgen dafür, dass Ihre Geräte auf höchstem Leistungsniveau arbeiten. Bei Bedarf können Sie sich auf Carrier-Mietsysteme und sofort verfügbare Ersatzteile verlassen, um längere Ausfallzeiten zu vermeiden.

Expertise & Beratung

Carrier verfügt über erfahrene Teams, ein umfangreiches Filialnetz, erstklassige Logistik und leistungsfähige Informationssysteme. Diese branchenführenden Ressourcen werden zusammengeführt, um einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Carrier-Experten helfen Ihnen, die richtige Balance zwischen der Verbesserung der Energieeffizienz und der Maximierung Ihrer Investitionen zu finden.

Proaktivität

Als Ihr bevorzugter Partner entwickelt Carrier maßgeschneiderte Wartungsprogramme, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Geschäftsleistung zu optimieren.

Weltweit anerkannte Expertise

Anlagenmanagement

  • Beratung zu einem schnelllebigen regulatorischen Umfeld
  • Anleitung zur Energieoptimierungslösung
  • Informationen zur EH&S-Leitlinie
  • Bereitstellung von Bildungsveranstaltungen

Technische Fachkentnis

Carrier-Techniker profitieren von einem vielseitigen Schulungsprogramm, das auf 110 Jahren Branchenerfahrung basiert, um Ihnen einen top-aktuellen Service zu bieten.

  • Technische Schulung, um sicherzustellen, dass die Teams mit allen Gerätetypen vertraut sind
  • Schulungen zu Umwelt, Gesundheit und Sicherheit (EH&S), um die höchsten Standards für kontinuierliche Sicherheit zu gewährleisten
  • Serviceorientiertes Verhaltenstraining, um Ihr Engagement für Ihre eigenen Kunden zu demonstrieren

Für weitere Informationen zum After Sales Service senden Sie bitte eine E-Mail an service@ahi-carrier.at   oder ruf uns an unter Phone: +43 1 269 969 710

Unsere Adresse lautet:

Andromeda Tower, Donau-City Str. 6/9A-1220 Vienna, Austria